USCP-Obmann ist der Perchtoldsdorfer KR Mag. Ralph Martens, der als Unternehmer und jahrelanger Präsident von CARE International viel Knowhow einbringt. "Wir haben einiges zu tun, aber ich mag Herausforderungen. Es geht mir in erster Linie darum, dass unsere Kinder Spaß am Sport und Freude an der Gemeinschaft haben. Ich habe mit Vereinen und Vereinsstrukturen immer schon zu tun gehabt und bringe dieses Knowhow im USCP im Sinne aller  Kinder gerne ein", erklärt Ralph Martens sein Engagement.

Sein Stellvertreter ist Ing. Dario Kukic, der in seiner Jugend selbst beim USCP gespielt hat. Der IT-Manager war viele Jahre als Kindertrainer beim USCP tätig. Kukic hat 2015 im Vorfeld der damaligen Neuwahl des USCP Vorstandes unzählige Gespräche geführt, Kontakte geknüpft und ein tragfähiges Konzept für den USCP entwickelt. 

Kassier ist Ing. Thomas Klose,  Schriftführer ist Herbert Bursik.